warning icon

Klassen

Klasse 3a Frau Trolldenier



Wir sind die Klasse 3a.
In unsere Klasse gehen 32 Kinder. Wir haben mehrere Klassentiere: Konstantin, der kleine Drache, Timmy, das Schäfchen und unsere Giraffe. Wir sind ein Team und halten immer zusammen. Unser gemeinsamer Besuch im Zoo und im Erlebnismuseum "Phänomania" waren ein tolles Erlebnis! In der Pause spielen wir besonders gern mit unserem Pausenspielzeug. Im Unterricht rechnen wir mittlerweile bis 1000 und schreiben eigene Geschichten. In diesem Schuljahr gehen wir einmal in der Woche schwimmen. Darauf freuen wir uns immer!


Klasse 3c Frau Benning und Frau Queens





Hallo, wir sind die Fuchsklasse 3c!
In unsere Klasse gehen insgesamt 31 Kinder. Außerdem gehören noch Frau Benning, Frau Queens, unser Klassenfuchs Fidi und das „Kleine Wir“ zu uns.
Wir Füchse haben schon viel gemeinsam erlebt:
Wir haben mit den Drachen und Schäfchen den Zoo besucht, für das Laufabzeichen trainiert und im Advent einen Weihnachtselfen bei uns einziehen lassen. Außerdem lernen wir mit Frau Geisheimer gerade eifrig die „Giraffensprache“. In den Pausen genießen wir es besonders, Geschichten von Pippi Langstrumpf zu hören und „Blinde Kuh“ zu spielen.



Datenschutz Einstellungen